Nur dank meiner Partner und Sponsoren bin ich heute so weit gekommen. Vielen Dank, dass Sie meine Kiteboarding-Karriere unterstützen. Seit 2020 helfen auch die Verbände mit dem Swiss Sailing Team zuoberst, den Weg zum Erfolg zu ebnen. Vielen Dank!

Sponsoren

Jeder Kite oder jedes Board ist nur so gut wie sein schwächstes Glied. Deshalb konzentrieren wir uns auf die Details. Denn jedes kleine Detail kann verbessert, überarbeitet oder mit anderen Materialien oder einer besseren Lösung neu erdacht werden. Hier bei CORE ist die kontinuierliche Verbesserung unsere Philosophie, bei der kein Detail zu klein ist und nichts unversucht gelassen wird.

SabFoil entwirft, entwickelt und produziert seit 2008 hochwertige Hydrofoils aus Carbon. Unser Know-How, das wir in über 10 Jahren Erfahrung im Tragflächen-Design und 25 Jahren in fortschrittlichen Verbundwerkstoffen erworben haben, führt uns dazu, eine komplette Auswahl an Tragflächen für Fahrer auf der ganzen Welt zu produzieren. Alle unsere Produkte sind 100% in Italien hergestellt.

Bei O’Neill haben wir eine klare Haltung: wir stehen positiv im Leben und handeln verantwortungsbewusst und korrekt. Wir führen ein kostenloses Bildungsprogramm namens Ocean Sea Odyssey (OSO) und unterstützen im Rahmen unserer Ocean Mission eine Vielzahl von Umweltschutzprojekten.

Wir sind eine Gruppe von internationalen Fahrern, die dem Kitesport verfallen sind. Wir sind an vorderster Front dabei, den Sport voranzutreiben, was uns dabei hilft, unglaublich innovative Qualitätsprodukte zu entwickeln, die auf spezifische Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, die ideale Ausrüstung für den Kitesport zu entwickeln, egal ob im Rennsport oder beim Freeriden. Durch das Testen unserer Produkte in unzähligen Stunden unter verschiedensten Bedingungen stellen wir sicher, dass unsere Produkte ideal für alle Arten von Kite-Sessions sind.

Wir bieten Dir alles Rund ums Kitesurfen, Snowkiten, Foilen, Foilsurfen, Wingfoilen, Windfoilen, SUPen und original Zubehör von den besten Marken zum besten Preis, 365 Tagen im Jahr! Das Team von Pro Kitesports, DRIVEN BY OUR PASSION teilt sehr gerne unsere Leidenschaft mit Dir und um Dir die bestmögliche Unterstützung bieten zu können.

Zielorientierte und stets aktuelle wissenschaftlich basierte Therapieansätze sowie ein professionelles und sympathisches Team mit BSc. und MSc. Abschlüssen zeichnen uns aus. Die Patienten und den Heilungsverlauf stellen wir in den Vordergrund und helfen mit der Kommunikation zwischen Arzt, Versicherung und Patient. So stellen wir eine unkomplizierte, rasche und effiziente Genesung sicher.

Verbände

Swiss Sailing setzt sich für einen gesunden, respektvollen, fairen und erfolgreichen Sport ein. Der Verband lebt Fairplay sowie den «Spirit of Sport» vor, indem er und seine Organe und Mitglieder dem Gegenüber mit Respekt begegnet, transparent handelt und kommuniziert. 

Unsere Vision ist, dass sich Schweizer Nachwuchs- und Spitzensegler nachhaltig in der Weltspitze etabliert haben und regelmässig Medaillen an Welt- und Europameisterschaften sowie an Olympischen Spielen gewinnen.

Die Swiss Kitesailing Association Class (SKA) ist die Klassenvereinigung für den Kitesport in der Schweizer. Der Verein ist für die Ausübung von Regatta verantwortlich, fördert den Kitesport und unterstützt die Jugend.  The association is responsible for the regattas, promoting the kite sports and supporting the youth.

Only thanks to my partners and sponsors I got that far today. Thank you so much for supporting my kiteboarding career. Since 2020 also the associations with the Swiss Sailing Team on top help to pave the way for success. Thank you!

sponsors

Any kite or board is only as good as its weakest link. This is why we focus on the details. Because every small detail can be improved, re-engineered or re-imagined with different materials or a better solution. Here at CORE, continuous improvement is our philosophy where no detail is too small and nothing is left untried.

SabFoil designs, develops and produces high quality carbon hydrofoils since 2008. Our know-how acquired during over 10 years of experience in hydrofoil design and 25 years in advanced composite materials leads us to produce a complete selection of hydrofoils for riders all over the world. All our products are 100% proudly made in Italy.

The O’Neill ethos is simple. We believe that life is good and we are committed to living and behaving ethically and responsibly in everything we do. Alongside the Ocean Sea Odyssey, our free educational program, he O’Neill supports a wide range of environmental protection projects as part of Our Ocean Mission.

We are a bunch of international riders who are addicted to kite sports. We are at the forefront of pushing the sport which helps us in developing incredibly innovative quality products engineered to specific needs. Our aim is to develop the ideal equipment for kite sport whether racing or freeriding. By testing our products during countless hours in varied conditions we make sure that our products are ideal for all kind of kite sessions.

We offer you everything about kitesurfing, snowkiting, foiling, wingfoiling, windfoiling, SUPing and original accessories from the best brands at the best price, 365 days a year! The team of Pro Kitesports, DRIVEN BY OUR PASSION is very happy to share our passion with you and to offer you the best possible support.

Goal-oriented and always up-to-date scientifically based therapy approaches as well as a professional and sympathetic team with BSc. and MSc. Degrees distinguish us. We put the patient and the healing process in the foreground and help with the communication between doctor, insurance company and patient. In this way we ensure an uncomplicated, rapid and efficient recovery.

associations

Swiss Sailing is committed to a healthy, respectful, fair and successful sport. The association exemplifies fair play as well as the “Spirit of Sport” by treating the other party with respect and by acting and communicating transparently.

Our vision is that Swiss juniors and top sailors have established themselves sustainably among the world’s best and regularly win medals at World and European Championships as well as at the Olympic Games.

The Swiss Kitesailing Association Class (SKA) is representing the different kite classes in Switzerland.  The association is responsible for the regattas, promoting the kite sports and supporting the youth.